Troye Sivan

Hier bleibt noch Zeit für einen letzten Soundcheck. Dieses Prio Ticket ist verfügbar ab dem
Freue dich auf deine Lieblingsstars – der Verkauf dieses Prio Tickets läuft noch

VVK läuft bis

Leider zu spät – Dieses Prio Ticket ist ausverkauft. Sichere dir Tickets im allgemeinen Vorverkauf. Prio Ticket abgelaufen
Troye Sivan

Konzert:

Demnächst im Prio Ticket Verkauf Im Prio Ticket Verkauf Prio Ticket abgelaufen

Troye Sivan

Something To Give To Each Other 2024 Tour

Im Juni Konzerte in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf


Der australische Sänger, Songwriter und Schauspieler Troye Sivan, der für einen GRAMMY nominiert ist, hat sich erfolgreich als globale Ikone in Popmusik, Mode und als Repräsentant der LGBTQIA+ Community etabliert. Mit 22 Milliarden Streams und 10 Millionen verkauften Alben weltweit hat er Meilensteine erreicht, die nur wenige Künstler für sich beanspruchen können. Das Besondere daran: All dies hat er im Alter von 28 Jahren erreicht.


In seiner Heimatstadt Perth, Australien, entfachte Sivan mit zwei EPs - "TRXYE" von 2014 und "Wild" von 2015 - ein Feuerwerk. Mit seinem Debütalbum "Blue Neighbourhood", dem zweiten Album "Bloom", der EP "In A Dream" aus 2020 und zuletzt seinem dritten Studioalbum "Something To Give Each Other", sowie einer Vielzahl von Singles und Kollaborationen dazwischen, hat sich Sivan mit 10 Jahren Erfahrung in der Musikindustrie fest etabliert. TIME bezeichnete ihn als "den perfekten Popstar". Seine kürzlich erschienene Single "Rush" erhielt weltweit Anerkennung und Lob, darunter zwei GRAMMY-Nominierungen.


Sivans Karriere wurde mit sechs ARIA Awards, einem Billboard Music Award, drei MTV Europe Music Awards und zwei GLAAD Media Awards weiter gefeiert. "Revelation", seine Zusammenarbeit mit Jónsi für "Boy Erased", wurde für einen Golden Globe als Bester Originalsong - Film und für einen Oscar in der Kategorie "Bester Song" nominiert.


Kürzlich war Sivan in Kampagnen für Cartier, YSL Beauty, Calvin Klein, Valentino, Savage Fenty und Beyoncés Ivy Park zu sehen. Darüber hinaus trat er in "The Idol" von The Weeknd & Sam Levinson für MAX auf, neben Lily-Rose Depp, Blackpinks Jennie und Abel selbst. Er lancierte auch "Tsu Lange Yor", eine unabhängige Luxus-Lifestyle-Kollektion von Düften und kunstgetriebenen Objekten.