Telekom Street Gigs mit Muse

Hier bleibt noch Zeit für einen letzten Soundcheck. Dieses Ticket ist verfügbar ab dem
Freue dich auf deine Lieblingsstars – dieses Tickets ist verfügbar.

VVK läuft bis

Nicht mehr verfügbar Alle Tickets leider vergriffen

Konzert:

Demnächst erhältlich Jetzt erhältlich Leider vergriffen

Mega-Show mitten in Köln: Muse spielen am 13. September ein exklusives Telekom Street Gigs-Konzert auf der Digital X im Kölner MediaPark. Die britischen Rock-Giganten präsentieren im Rahmen der Weltausstellung der Digitalisierung exklusiv Songs aus ihrem neuen Album „Will Of The People“ und zudem Klassiker wie „Uprising“ oder „Starlight“. Der besondere Auftritt wird ab circa 20:15 Uhr auf dem Sender #dabeiTV bei MagentaTV, im kostenlosen Livestream und auf den Social Media Kanälen von MagentaMusik gezeigt. „Wir freuen uns sehr auf die Fans in Deutschland und darauf, ihnen auf der Digital X unsere neuen Songs zu präsentieren“, erklärt Muse-Frontmann Matt Bellamy.

Du möchtest dabei sein? Dann steht dir hier ab dem 1. September, 18 Uhr, ein begrenztes Kontingent zur Verfügung. Hier findest du mehr Infos & Teilnahmebedingungen zu den Tickets.