Rea Garvey

Hier bleibt noch Zeit für einen letzten Soundcheck. Dieses Prio Ticket ist verfügbar ab dem
Freue dich auf deine Lieblingsstars – der Verkauf dieses Prio Tickets läuft noch

VVK läuft bis

Leider zu spät – Dieses Prio Ticket ist ausverkauft. Sichere dir Tickets im allgemeinen Vorverkauf. Prio Ticket abgelaufen

Konzert:

Demnächst im Prio Ticket Verkauf Im Prio Ticket Verkauf Prio Ticket abgelaufen

Mit neuen Songs gibt Rea Garvey in schwierigen Zeiten optimistische Signale. Am 16. Juni gastiert der Sänger mit seiner Hy Brasil Tour 2022 beim Tollwood Festival in München.
Sein fünftes und bisher letztes Studioalbum „Hy Brasil“ erschien Jahr 2020, die Singleauskopplung „Talk To Your Body“ ist laut Rea „eine Liebeserklärung an das Leben“. Seine aktuelle Single „Love Makes You Shine“ läuft im Radio rauf und runter.
Mehr als 250.000 Fans hatten Rea Garvey im Herbst 2018 und im Sommer 2019 in ausverkauften Arenen sowie Open Air erlebt. Die sogenannte „Neon Tour“ begeisterte das Publikum mit einem vielfältigen, packenden Song-Kanon.

Jetzt Prio Ticket sichern