Peter Sandberg

Hier bleibt noch Zeit für einen letzten Soundcheck. Dieses Prio Ticket ist verfügbar ab dem
Freue dich auf deine Lieblingsstars – der Verkauf dieses Prio Tickets läuft noch

VVK läuft bis

Leider zu spät – Dieses Prio Ticket ist ausverkauft. Sichere dir Tickets im allgemeinen Vorverkauf. Prio Ticket abgelaufen

Konzert:

Demnächst im Prio Ticket Verkauf Im Prio Ticket Verkauf Prio Ticket abgelaufen

Peter Sandberg ist ein schwedischer Komponist der Neo-Klassik und ein akustischer wie elektronischer Multiinstrumentalist, der sich mit seinen schwebenden, vielschichtigen Kompositionen einen internationalen Ruf erworben hat. Er kreierte Musik für Fernsehen und Werbung und wurde weltweit rund eine halbe Milliarde gestreamt. Seine Authentizität spricht durch seine gedämpften Piano-basierten Kompositionen, aber auch durch seine erhebenden Melodien, ergänzt um stets forschende Electronica, die zwischen Retro-Klängen und Futurismus changieren. Peter Sandberg hat einen vielfältigen, reichhaltigen und atmosphärischen Katalog an Kompositionen aufgebaut und als Ergebnis eine treue globale Fangemeinde gefunden. Am 22. und 23. April 2023 kommt der in Stockholm lebende Tausendsassa mit seinem kommenden Projekt „Constellations“ für zwei Konzerte in Köln und Hamburg nach Deutschland.