Wir haben an unserem Videoplayer gearbeitet. Du kannst ihn jetzt schon vorab testen.

  • Typ

    Konzert

  • Dauer

    1h 40min

Jack Johnson: iTunes Festival - Live at Roundhouse London

Bereits mir fünf Jahren lernte der junge Jack Johnson in seiner Heimat Oʻahu, Hawaii das Surfen. Es folgten ein Profi-Vertrag und jede Menge Erfolge bei verschiedenen Surf-Events, noch bevor er die Highschool abgeschlossen hatte. Nach einer längeren Verletzungspause gab Jack Johnson die Profi-Karriere im Surfen auf und widmete sich der Musik. In Songs wie "Better Together", "Sitting, Waiting, Wishing" oder "Good People" kreiert er echtes Urlaubsfeeling und lässt uns von hawaiianischen Stränden träumen. Dieser Konzertfilm aus dem Roundhouse in London, bietet ein spektakuläres Live-Erlebnis mit den besten Songs von Jack Johnson.