Gentleman

Hier bleibt noch Zeit für einen letzten Soundcheck. Dieses Ticket ist verfügbar ab dem
Freue dich auf deine Lieblingsstars – dieses Tickets ist verfügbar.

VVK läuft bis

Nicht mehr verfügbar Alle Tickets leider vergriffen

Konzert:

Demnächst erhältlich Jetzt erhältlich Leider vergriffen

„Die Welt wird immer chaotischer: It’s a mad world! Aber wir können das zusammen überwinden“, sagt Gentleman. „Ich will den Abend in meiner Heimatstadt gemeinsam mit den Fans in der Halle und den Menschen an den Bildschirmen, die dank der Telekom dabei sein werden, genießen.“
Für Arnim Butzen ist Gentleman ein besonderer Künstler. „Seit drei Dekaden vereint Gentleman international Menschen und Generationen für die Themen Toleranz und Zusammenhalt. Seine Shows sind ein Erlebnis“, erklärt der Telekom-TV-Chef. „Wir sind stolz darauf, dass wir die Fans an der Live-Premiere des neuen Albums teilhaben lassen können. Und das egal, wo sie sind.“