11.05.2022

Billie Eilish: Special Acoustic Show in Bonn

Europadebüt der besonderen Art: Noch vor dem Start ihrer ersten Europatournee kommt Superstar Billie Eilish nach Deutschland. Präsentiert von Telekom Electronic Beats können Fans die GRAMMY- und Academy Award-Preisträgerin gemeinsam mit ihrem Bruder FINNEAS in einer intimen Live-Show am 1. Juni 2022 im Telekom Forum, Bonn erleben.

Livestream auf MagentaMusik und MagentaTV

Alle Fans, die das Konzert von Billie Eilish nicht vor Ort erleben können, müssen nicht traurig sein. Denn die Telekom zeigt den Auftritt am 1. Juni 2022 ab 20 Uhr live auf MagentaTV. Zudem können sich Interessierte den kostenlosen Livestream auf den Musik-Plattformen MagentaMusik und Telekom Electronic Beats ansehen. Auch danach ist der Auftritt noch für sechs Monate auf Abruf bei MagentaTV und MagentaMusik verfügbar. Jetzt Termin speichern und auf keinen Fall verpassen!

Live & unplugged im Telekom Forum in Bonn

Bei dem außergewöhnlichen Unplugged-Auftritt spielt Billie Eilish Songs aus ihrem Multiplatin-Debüt „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ und dem brandneuen zweiten Album „Happier Than Ever“. Es ist ihre erste Live-Show in Deutschland, bevor sie im Anschluss den europäischen Teil ihrer mit Spannung erwarteten Welttournee „HAPPIER THAN EVER, THE WORLD TOUR“ startet.

„Auf der Bühne zu stehen ist etwas ganz Besonderes für mich. Nach so langer Zeit wieder mit meinen Fans in Europa in Kontakt zu kommen, ist einfach großartig“, sagt Billie Eillish.

FAQ

ALLES ZUM THEMA KOSTENLOSE TICKETS

  • Leider sind bereits alle Tickets vergriffen. Du kannst das Konzert aber gerne Kostenlos auf magentamusik.de im Livestream erleben.
  • Die Tickets wurden nach dem Prinzip „first come, first serve“ vergeben.
  • Für das Konzert gilt als Corona-Schutzmaßnahme 3G, der Zutritt wird nur gestattet, wenn ein entsprechender Nachweis erbracht wird.
    Um einen möglichst reibungslosen Einlass zu ermöglichen, können Nachweise über aktuelle Coronaschutz-Zertifikate im Rahmen der Ticketregistrierung oder bis kurzfristig vor der Veranstaltung online hinterlegt werden. Nähere Infos hierzu gibt es in der Ticket-Bestätigungsmail.
  • Veranstalter ist 2Bild TV.Events & Media GmbH, Moltkestr. 123-131, 50674, Köln, Deutschland

*Für die Ticketbestellung gelten die AGBs und Datenschutzbestimmungen von Ticketmaster.


AN WEN KANN ICH MICH WENDEN, WENN MIT MEINER TICKETBESTELLUNG ETWAS NICHT FUNKTIONIERT?

Für Rückfragen wende dich bitte an den Ticketmaster Kundenservice: +49 (0)30 – 40 818 824 (zum Ortstarif) oder per Mail: info@ticketmaster.de

AN WEN KANN ICH MICH WENDEN, WENN FRAGEN RUND UM DIE VERANSTALTUNG AUFTAUCHEN?

Auch für diese Rückfragen wende dich bitte an den Ticketmaster Kundenservice: +49 (0)30 – 40 818 824 (zum Ortstarif) oder per Mail: info@ticketmaster.de


WER KANN DIE EXKLUSIVEN TICKETS NUTZEN?

Die Tickets sind nur für Privatkunden mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH und einem gültigen Telekom Login (www.telekom.de/kundencenter) verfügbar.

WIE KANN ICH ALS TELEKOM KUNDE MEINEN TELEKOM LOGIN ERSTELLEN?

Informationen zum Telekom Login gibt es hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter


WARUM MUSS ICH EINEN SEPARATEN TICKETMASTER ACCOUNT ANLEGEN?

Die Generierung der Online-Tickets und sonstige Abwicklung findet über Ticketmaster statt. Daher ist es notwendig, dass du einen Account erstellst, um die Tickets erwerben zu können.


WELCHE COVID-19 VORGABEN MUSS ICH BEACHTEN?

Für die Veranstaltung gilt die 3G Regel. Der Zutritt wird nur gestattet, wenn ein gültiger Impf-, Genesenen- oder aktueller Testnachweis erbracht wird. Um einen möglichst reibungslosen Einlass zu ermöglichen, können Nachweise über aktuelle Coronaschutz-Zertifikate im Rahmen der Ticketregistrierung oder bis kurzfristig vor der Veranstaltung online hinterlegt werden. Nähere Infos hierzu erfolgen in der Ticket-Bestätigungsmail.

GIBT ES EINE ALTERSBESCHRÄNKUNG?

  • Erwachsene über 18 können ohne Einschränkungen teilnehmen.
  • Jugendliche zwischen 16-18 Jahren können bis 0:00 Uhr teilnehmen
  • Jugendliche ab 14 Jahren können bis 22 Uhr teilnehmen. Für eine Teilnahme bis 0:00 Uhr, müssen sie in Begleitung eines Erwachsenen sein und die schriftliche Berechtigung eines Erziehungsberechtigten (Muttizettel) dabei haben.