Allan Rayman

Hier bleibt noch Zeit für einen letzten Soundcheck. Dieses Prio Ticket ist verfügbar ab dem
Freue dich auf deine Lieblingsstars – der Verkauf dieses Prio Tickets läuft noch

VVK läuft bis

Leider zu spät – Dieses Prio Ticket ist ausverkauft. Sichere dir Tickets im allgemeinen Vorverkauf. Prio Ticket abgelaufen

Konzert:

Demnächst im Prio Ticket Verkauf Im Prio Ticket Verkauf Prio Ticket abgelaufen

Der Kanadier Allan Rayman zählt zu den spannendsten neuen Künstlern, der auf der Klaviatur des Stardoms spielt, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht. Über den Twenty-Something ist wenig bekannt, denn er ist ebenso zurückhaltend mit persönlichen Daten wie auch mit Interviews, über die man gegebenenfalls mehr über diesen außergewöhnlichen Künstler erfahren könnte. Stattdessen schuf er mit „Mr. Roadhouse“ ein Alter Ego, das zwar auf der persönlichen Biografie von Allan Rayman basiert, sein Leben und Wirken aber stark fiktionalisiert - sodass man nicht mehr sagen kann, was Wahrheit und was Mysterium ist. Innerhalb von sechs Jahren hat er über fünf Alben und drei EPs die Geschichte von Mr. Roadhouse immer weiter ausgestaltet, mit dem aktuellen Werk „Roadhouse 02“ findet sie nun ein vorläufiges Ende. Im Zuge der Veröffentlichung kommt Allan Rayman zwischen dem 25. und 28. Oktober für drei Shows in Berlin, Hamburg und Köln nach Deutschland und wird die Geschichte von „Mr. Roadhouse“ noch einmal live erzählen.